Menü ≡

Personalia

Jan Nemec ist neuer Geschäftsführer von MSD Tiergesundheit

01.02.2021: Jan Nemec ist neuer Geschäftsführer von MSD Tiergesundheit

Tierarzt Jan Nemec ist neuer Geschäftsführer von MSD Tiergesundheit. Der 52-Jährige löst damit nach elf Jahren Dr. Daniel Sicher ab, der künftig die Region Süd-Ost-EURAM verantwortet.

Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm

14.01.2021: Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm

Seit dem 14. Januar 2021 ist Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm. Die 40-Jährige wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Inga Koenen leiten und für die Bereiche Einkauf, Beschaffung, IT und Finanzen verantwortlich sein. Hessing-Jansen war zuvor als Einkaufsleiterin bei ReboPharm tätig.

Interview mit dem Insektenlover Frank Nischk

01.12.2020: Interview mit dem Insektenlover Frank Nischk

Biologe Frank Nischk ist fasziniert von Krabbeltieren wie Kakerlaken, Wanzen, Asseln, Heuschrecken und Co. Daher hat er ein Buch mit vielen kurzweiligen Kurzgeschichten über die Krabbeltiere von hier bis zum tropischen Regenwald geschrieben.

Stephanie Müller – Strauß ist Scientific Communication Manager bei PURINA Deutschland

30.04.2020: Stephanie Müller – Strauß ist Scientific Communication Manager bei PURINA Deutschland

Stephanie Müller-Strauß ist als Scientific Communication Manager für die wissenschaftliche Kommunikation beim Tiernahrungshersteller PURINA verantwortlich.

Dr. Freya Fuchs verstärkt die  Kölner vetproduction GmbH

08.04.2020: Dr. Freya Fuchs verstärkt die Kölner vetproduction GmbH

Dr. Freya Fuchs verstärkt seit dem 1. März 2020 die Redaktion der Kölner vetproduction GmbH. Vetion.de hat mit Dr. Freya Fuchs gesprochen.

Prof. Reto Neiger wird Tiermedizinischer Direktor bei EVIDENSIA DACH

12.12.2019: Prof. Reto Neiger wird Tiermedizinischer Direktor bei EVIDENSIA DACH

Prof. Reto Neiger hat sein Wirkungsfeld verändert und ist seit 1. Dezember 2019 der Tiermedizinische Direktor / Country Medical Director der IVC Evidensia Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Zuletzt war er an der Tierklinik Hofheim als Internist tätig.

Zur Registrierung Login

Diskussion über die Antibiotikaeinstufung

Wie denken Sie über die von einigen EU-Parlamentsabgeordneten angestoßene Diskussion über die Neueinstufung antimikrobieller Wirkstoffe?

Mehr Informationen zu dieser Problematik finden Sie HIER >>>