Menü ≡

Schon gehört?

14.01.2021:

Durch die Hauptstadt bei Tag und Nacht

Durch die Hauptstadt bei Tag und Nacht
Charlotte Neubert hat ein Jahr lang bei einem mobilen Tiernotdienst in Berlin und Umgebung gearbeitet. Das war ihr erster Job als Tierärztin. Hier berichtet sie über ihre skurrilsten Patienten, die häufigsten Indikationen und darüber, ob sie diesen Job anderen Berufsanfängern weiterempfehlen würde.

14.01.2021: Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm

Seit dem 14. Januar 2021 ist Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm. Die 40-Jährige wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Inga Koenen leiten und für die Bereiche Einkauf, Beschaffung, IT und Finanzen verantwortlich sein. Hessing-Jansen war zuvor als Einkaufsleiterin bei ReboPharm tätig.

Sabrina Hessing-Jansen Teil der Geschäftsführung des Veterinär-Fachgroßhändlers ReboPharm