Menü ≡

Industrie-News

Neuigkeiten gesamt = 882, Anzeige von Treffer 1 bis 10

18.01.2022: Tierheimkosten im Vergleich: so viel kostet die Abgabe von Haustieren

SantéVet

Während die Abgabe in Tierheimen teilweise kostenlos ist, kostet das illegale Aussetzen von Tieren deutschlandweit bis zu 25.000 Euro.

Details >>>

13.01.2022: Zoetis erhält von der Europäischen Kommission Zulassung für Kautabletten (Oclacitinib) zur Behandlung von Juckreiz und Entzündungen bei allergischen Hunden

Zoetis Deutschland GmbH

Eine praktische Lösung für die schnelle Unterbrechung des Kreislaufs aus Juckreiz und Entzündung bei allergischen und atopischen Hunden

13.01.2022: Zeel ad us. vet. + Traumeel ad us. vet.: Duo bei Arthrose-Schüben

Heel GmbH

Die wichtigsten Ziele der Osteoarthrose-Therapie sind Schmerzlinderung, Entzündungsregulation bzw. -modulation sowie die Protektion und Regeneration des Gelenkknorpels.

05.01.2022: PetMedix enters into antibody discovery collaboration with Zoetis

Zoetis Inc

PetMedix™ is pleased to announce a collaboration with Zoetis to develop novel, fully species-specific companion animal monoclonal antibody therapeutics (mAbs) using PetMedix's proprietary transgenic platforms.

Details >>>

05.01.2022: Hilfe für verletzte Rettungshunde: Previcox® unterstützt den BRH Bundesverband Rettungshunde e.V.

Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Die Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH unterstützt auch im Jahr 2022 im Namen von Previcox® den BRH Bundesverband Rettungshunde e.V. mit einer Summe von 10.000 Euro.

Details >>>

05.01.2022: Innovation zur Förderung der Herzgesundheit von Hunden: Purina Pro Plan Veterinary Diets CC CardioCare

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH

Neue diätetische Tiernahrung exklusiv für Tierärzt:innen

01.01.2022: 2 ATF-Stunden mit dem Metacam®-Kalender ab sofort erwerbbar

Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Der Metacam Kalender 2022 bietet Tierärzt*innen eine innovative Neuigkeit: Mit dem bekannten und beliebten Kalenderformat können erstmals 2 ATF Stunden erworben werden.

28.12.2021: Helping Vets 2022: Zehn Jahre Unterstützung für den Tierschutz

Heel GmbH

Bewerben Sie sich jetzt für die Jubiläumsausgabe der Auszeichnung!

28.12.2021: Jetzt neu: Mit ReboFlot Parasitenbefall zuverlässig nachweisen

ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Egal ob Bandwürmer, Fadenwürmer oder Giardien – es gibt gleich eine ganze Reihe von Parasiten, die bei Tieren unangenehme Symptome bis hin zu ernsthaften Erkrankungen verursachen können.

Details >>>

16.12.2021: Tierwohl: In dieser Stadt gibt es die meisten Tierärzte und Tierärztinnen

SantéVet

Besonders während der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach Haustieren in Deutschland deutlich gestiegen.

Beteiligung an Corona-Impfung

Sind Sie bereit, sich an der Corona-Impfkampagne zu beteiligen und zu impfen?