Menü ≡

Industrie-News

Neuigkeiten gesamt = 718, Anzeige von Treffer 1 bis 10

22.10.2020: NovaQuest and Mileutis announce 20 million Dollar product financing agreement

NovaQuest Capital Management

to help mitigate the use of antibiotics in dairy cattle

20.10.2020: Schmerzhafte Arthropathien – Vorteile biologischer Tierarzneimittel

Heel GmbH

Ein großer Prozentsatz der Hunde und Katzen leidet im Laufe seines Lebens an einer degenerativen Gelenkerkrankung.

Details >>>

15.10.2020: Dechra unterstützt Tierärzte und Tierhalter in der Therapieüberwachung des Cushing-Syndroms

Dechra Veterinary Products Deutschland GmbH

Jeder am Cushing-Syndrom erkrankte Hund ist anders, sowohl in seinem klinischen Bild als auch in seiner Reaktion auf Trilostan.

13.10.2020: LiquiPet dog - das Elektrolytkonzentrat für aktive Hunde

ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Wasser ist wichtiger als jeder andere Nährstoff: der Körper von Hunden besteht hauptsächlich aus diesem entscheidenden Baustein.

Details >>>

09.10.2020: Wissenschaftler und Umfragen belegen: Die Gesundheit von Haustieren wird durch wärmere Temperaturen gefährdet

MSD Tiergesundheit

Der Sommer ist sowohl meteorologisch als auch kalendarisch vorbei, die kalte Jahreszeit steht vor der Tür.

07.10.2020: Otosalin und Dentosalin - Stark gegen Keime, sanft zum Tier

ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Egal ob Ohrentzündung, Zahnstein, oder angegriffenes Zahnfleisch – um effektiv dagegen vorzugehen, greift man zu desinfizierenden Lösungen.

07.10.2020: DVG-VET-Congress 2020 – jetzt als Online-Kongress

DVG - Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft

Der diesjährige DVG-Vet-Congress, der vom 15. bis 17. Oktober stattfindet und zunächst als Hybrid-Veranstaltung geplant war, wird nun als reiner Online-Kongress durchgeführt.

Details >>>

01.10.2020: Afrikanische Schweinepest in Deutschland: Biosicherheit erhöhen mit Unterstützung von Boehringer Ingelheim

Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Mit dem 10. September ist die Afrikanische Schweinepest (ASP) in Deutschland angekommen. Die weitere Ausbreitung des Virus ist unbedingt zu stoppen: Biosicherheit ist hier das Stichwort.

Details >>>

25.09.2020: Tiegoo schließt Beteiligungsrunde mit Deutschlands ältestem Tierversicherer

Tiegoo AG

Die GHV VERSICHERUNG beteiligt sich an der Tiergesundheitsplattform Tiegoo® und investiert in die Digitalisierung des Tiergesundheitswesens.

24.09.2020: Ananas für die Katze

Nutritional Laboratories Ltd.

Mit Enzymen von Ananaspulver unterstützt Placamax, ein neues Produkt von NutriLabs, das Management akuter und chronischer Bauchspeicheldrüsenerkrankungen bei Katzen.

Neue Produkte

Sind Sie interessiert an neuen Produkten und Produktinformationen?