02.08.2019: Frontline® erhält globale Marketing-Auszeichnung Brand of the Year 2019-2020

Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH
Binger Straße 173
55216 Ingelheim am Rhein

vetservice@boehringer-ingelheim.com
Webseite

Boehringer Ingelheim, ein weltweiter Marktführer in der Tiergesundheit, erhält für seine Marke FRONTLINE® die globale Auszeichnung „Brand of the Year“ 2019-2020 in der Animalis Edition der World Branding Awards.

Die Awards werden vom World Branding Forum (WBF) mit Hauptsitz in London vergeben, einer gemeinnützigen Organisation. Sie setzt sich für die Verbesserung der Branding-Standards zum Wohle der Industrie wie auch der Verbraucher ein. Das WBF organisiert und sponsert viele verschiedene Bildungsprogramme und kooperiert mit führenden Universitäten und Museen.

Die Sieger werden über drei verschiedene Wege ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Mehr als 95.000 Haustier- und Tierliebhaber weltweit stimmten in der Animalis-Ausgabe 2019-2020 über ihre Lieblingsmarke ab. Sie konnten Marken aus 38 Ländern, darunter auch Deutschland, über sechs Kontinente hinweg, auswählen.

„Die Awards würdigen das stetige Engagement, das unverzichtbar ist, um außergewöhnliche Marken zu kreieren. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent der finalen Wertung aus. Daher müssen die prämierten Marken einen starken Wiedererkennungswert bei Verbrauchern haben“, erklärt Richard Rowles, Chairman des World Branding Forums.

Haftungsausschluss:
Für den Inhalt der Industrie-News und die Richtigkeit ist nicht Vetion.de, sondern der Herausgeber der Meldung verantwortlich.

 

zurück

Online-Fortbildungen

Welche Arten der Online-Fortbildungen nutzen Sie? Wann machen Sie dies bevorzugt und welche Endgeräte nutzen Sie dafür?

Webinare
eLearning-Kurse
Animierte Präsentationen
Satelliten-Symposien
Unter der Woche tagsüber
Unter der Woche abends
Samstags
Sonntags
Feiertags
Standrechner/Laptop
Tablet
Smartphone