Menü ≡

Neuigkeiten gesamt = 605, Anzeige von Treffer 11 bis 20

25.10.2019: ESCCAP informiert: Barfen kann Parasitenbefall begünstigen

ESCCAP

Wer sein Tier mit rohem Fleisch füttert, riskiert, dass es Parasiten zu sich nimmt und krank wird. Zum Schutz ihres Tieres sollten Tierhalter einiges beachten.

Details >>>

22.10.2019: Advocate® Spot-on als Klinikpackung und mit neu zugelassenen Indikationen für Katzen

Bayer Vital GmbH

Auf Grund der Bestimmungen des Heilmittelwerbegesetzes steht diese Information nur Tierärzten zur Verfügung.

15.10.2019: Analgesie und Entzündungshemmung in der Heimtierpraxis

CP-Pharma GmbH

15.10.2019: Bei Arthrose multimodal therapieren

Biologische Heilmittel Heel GmbH

Ob Hund, Katze oder Pferd – Schmerzlinderung, Verbesserung der Beweglichkeit und die Verlangsamung des Krankheitsprozesses sind die wichtigsten Ziele der Arthrosetherapie.

Details >>>

15.10.2019: Boehringer Ingelheim-Produkte für die Tiergesundheit jetzt über easyVET direkt bestellbar

Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Boehringer Ingelheim hat in Zusammenarbeit mit VetZ, einem führenden Spezialisten für Praxismanagement-Software, den neuen Online-Bestellservice easyVET entwickelt. Damit können Tierärztinnen und Tierärzte Arzneimittel be....Details >>>

27.09.2019: Nachwahlen zum DVT-Vorstand: Maria-Johanna Schaecher und Bernd Schmitz neue Vorstandsmitglieder

Deutscher Verband Tiernahrung e. V.

Der Deutsche Verband Tiernahrung e. V. (DVT) hat in seiner heutigen Mitgliederversammlung Nachwahlen durchgeführt. Neu hinzugewählt wurden Maria-Johanna Schaecher, Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG und Bernd Schmitz, Agravi....Details >>>

26.09.2019: Preis der Tiergesundheit 2019 verliehen: Erster Preis geht nach Sachsen

MSD Tiergesundheit

Riesenfreude bei Jan Köhler und ‚Luchbergmilch‘ aus Glashütte-Luchau. Der Betrieb aus Sachsen gewinnt den ersten „Preis der Tiergesundheit“. Der Betriebsleiter und Vorstand der Agrargenossenschaft e.G. Cunne....Details >>>

26.09.2019: Trockenstellen - länger ist häufig eben doch besser!

Bayer Vital GmbH

Details >>>

25.09.2019: Ileitis: Erster kombinierbarer intramuskulärer Impfstoff in Europa zugelassen

MSD Tiergesundheit

25.09.2019: Acepromazin zur Injektion für Hund und Katze

CP-Pharma GmbH

Online-Fortbildungen

Welche Arten der Online-Fortbildungen nutzen Sie? Wann machen Sie dies bevorzugt und welche Endgeräte nutzen Sie dafür?