Menü ≡

DeutscheVET in Dortmund punktet mit hervorragendem Programm
Am 7. und 8. Juni 2024 war die Messe Dortmund der Treffpunkt der praktizierenden Tierärztinnen und Tierärzte, fand hier doch die DeutscheVet statt.
Schönstes Titel-Bild für Veti-Kalender 2024/2025 gesucht!
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!
Ukraine-Krieg: Tierärzte helfen TierärztInnen und Tieren

Ukraine-Krieg: Tierärzte helfen TierärztInnen und Tieren

Der Ukraine-Krieg bringt viel Leid über Mensch und Tier. TierärztInnen in ganz Europa haben sich organisiert, um zu helfen.

Afrikanische Schweinepest (ASP)

Afrikanische Schweinepest (ASP)

In Deutschland breitet sich das ASP-Virus seit September 2020 aus. Inzwischen gibt es 5.660 (Stand: 16.02.2024) positiv getestete Wild- und Hausschweine in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg und Niedersachsen.

Neu: Vetion.de-Agentur-Seite
Vetion.de GmbH ist eine vielseitige Agentur mit Schwerpunkt Online für tierische, tiermedizinische und landwirtschaftliche Themen. Auf unserer Agenturseite können Sie sich ein Bild von uns machen.

DigiTier – Digitale Transformation und Wissenstransfer
DigiTier ist eine Vernetzungs- und Transfermaßnahme der (BLE). Die Projekte wurden am 05.06.2024 in Berlin vorgestellt.