Menü ≡

Umfrage: GOT-Anpassung

Hier sehen Sie die Ergebnisse dieser Umfrage:

Teilnehmer: 41

Frage: Was halten Sie von der Entscheidung, dass die GOT zum Oktober 2022 angepasst wird?

Endlich! Ein längst überfälliger Schritt.35 %
Ich hätte mir eine deutlichere Steigerung gewünscht. Durch die Inflation bleibt trotzdem nicht mehr hängen.14 %
Die geltende GOT wird ja schon häufig nicht korrekt angewendet. Durch die Novelle dürften die Verstöße deutlich zunehmen.14 %
Ich hätte lieber die geltende behalten und auf den Shitstorm der Tierhalter verzichtet.3 %
Ich freue mich, habe aber Sorge vor der Reaktion der Tierhalter.11 %
Ich halte dir Anpassung für nicht gerechtfertigt. Viele Tierhalter können sich das nicht leisten und das Leid der Tiere nimmt dadurch zu.0 %
Ich freue mich und sehe der Reaktion der Tierhalter gelassen entgegen. Es kommt auf die Argumentation an. 24 %

Außendarstellung Ihrer Praxis/Klinik

Wie gut sind Sie in der Außendarstellung Ihrer Praxis/Klinik?

Meine Praxis/Klinik verfügt über