www.myvetlearn.de

Meinungen

Hier finden Sie einige Meinungen unserer Teilnehmer/-innen zu unseren Kursen.

 

Christin Haase

Grundkurs Bienen
„Ich bin noch mittendrin im Kurs, freue mich jedesmal darauf, alles sehr interressant und gut erklärt.Bin sehr zufrieden”

Ingo Alpers

E-Learning-Reihe: Endokrinologie
„Super! Ich habe etwas über Krankheiten gelernt, von denen ich noch nie etwas gehört hatte, die aber gar nicht selten sind. Hund und Katze mit prim. / sek. Hyperaldosteronismus können sich freuen :-), weil ich ihnen nun besser helfen kann.”

P. A.

Webinar-Reihe: Dermatologie Kleintier
„Ich fand diese Seminarreihe sehr gelungen. Interessante, aber nicht zu ungewöhnliche Fälle, von Dr. Thelen hervorragend vorgestellt. Ich nehme für die tägliche Arbeit in der Praxis viel mit. Es wäre toll, wenn diese Dermatologiereihe fortgeführt würde - ich wäre dabei!!”

Frank Hildenbrand

Webinar-Reihe: Dermatologie Kleintier
„Super Kurs wäre schön wenn die Reihe weitergehen würde”

Franz Kosak

Webinar: Geburtshilfe beim Pferd
„Inhalt und Darstellung ausgezeichnet! Thema kann man für den Praktiker nicht besser rüber bringen. Prima Prof. Wehrend!”

Ingo Alpers

Praxisnahe Kleintier-Dermatologie inkl. Webinar-basierter Live-Fallbesprechungen
„Einfach Super!”

Silke Herzberger

E-Learning-Reihe: Ultraschall
„Sehr interessant und gut gemachter Kurs - Danke”

Josef-Albert Hoffmeister

Praxisreihe Kleintier: Otitis externa beim Hund
„Der Kurs war sehr gut aufgebaut, gute Vermittlung des Inhaltes. Sorgfälig ausgewählt und strukturiert.”

I. K.

Einführung in die Regulationsmedizin
„Der Kurs ist sehr gehaltvoll für seine Größe und macht definitiv Lust auf mehr Fortbildung in dieser Richtung. Ich habe das Gefühl sehr viel gelernt zu haben, mehr als ich erwartet habe und bin sehr angetan davon, wie einfach das zu bewerkstelligen war. Vielen Dank!”

Marion Ulbrich

E-Learning-Reihe: Neurologie beim Kleintier
„Der Neurologie-Kurs ist gut gegliedert insbesondere die Videos sind sehr hilfreich,da man manche Krankheitsbilder vielleicht selbst noch nie so gesehen hat oder gleich an die nächste Klinik überweist.Die akute Polyradikuloneuritis war z.B. so eine Neuentdeckung:als Begriff bekannt,aber die Klinik dazu war mir bisher nicht geläufig.Eine Krankheit,bei der wahrscheinlich viele Hunde euthansiert werden. Trotz bereits anderer absolvierter Neurologiefortbildungen lernt man einiges dazu.”

Edmund Ballon

Grundlagen der Bestandsbetreuung beim Rind
„Ich fand den Kurs hoch interessant. Als aktiver Praktiker erlebe ich die Bestandsbetreuung in der Milchrind Farm hautnah und kann der vorgestellten Problematik und dem Trend deren Weiterentwicklung voll zustimmen.Der Einblick in die Entwicklung der Bestandsbetreuung auf innereuropäischer und globaler Ebene war auch faszinierend. Abschließend kann ich sagen dass ich aus dem Kurs eine wertvolle Orientierung in der zukünftigen Zielsetzung und Wertschätzung mitnehmen kann. ”

D. N.

Praxisreihe Kleintier: Canine Leptospirose -eine ”re-emerging disease”
„Sehr gelungener Kurs: prägnant, aktuell, gut gegliedert, beschränkt auf das Wesentliche!!”

J. H.

Haltung, Nutzung, Zucht und Gesundheit von Tauben (Grundkurs)
„Ein wirklich toller Basiskurs zu einem unbeachteten, aber durchaus vielversprechenden Gebiet auseinanderzusetzen!”

A. M.

Grundkurs für Tierärzte zur Erlangung des besonderen Fachwissens gemäß § 7 (2) SchHaltHygV
„Mit dem Grundkurs für Tierärzte zur Erlangung des besonderen Fachwissens gemäß § 7 (2) SchHaltHygV bin ich zufrieden.Der Kurs ist echt geil.Ich kann mich unkompliziert sowie zeitlich flexibel fortbilden und meine kostbare Zeit vernünftig einplanen. ”

Regina Korthaus

E-Learning-Reihe: Neurologie beim Kleintier
„Der Kurs vermittelt dem Teilnehmer das chronologische Vorgehen beim Erheben neurologischer Befunde sehr gut, sodass der Weg zur richtigen Diagnose Schritt für Schritt besser möglich ist. ”

Uwe Zimmermann

E-Learning-Reihe: Neurologie beim Kleintier
„Vielen Dank für den Kurs, er ist sehr gut gegliedert aufgebaut. Man kommt Schritt für Schritt zum Ziel. Ich hatte allerdings schon Kurswe in Neurologie besucht und somit einige Vorkenntnisse. Ich denke aber, dass auch Anfänger genauso klarkommen. Ich freue mich auf die nächsten Module. Grüße aus der Tierklinik Lüneburg. Dr. Uwe Zimmermann”

M. H.

Grundkurs für Tierärzte zur Erlangung des besonderen Fachwissens gemäß § 7 (2) SchHaltHygV
„Aufgrund der freien Zeiteinteilung war der Kurs für mich effektiver erstens als erwartet und zweitens als eine Teilnahme an einem starren Programm, wo erfahrungsgemäß nach einiger Zeit die Aufnahmefähigkeit nachläßt. Ausgezeichnete Alternative.”

Petra Hillers

Heimtiere in der Kleintierpraxis (6-teilige Kursreihe)
„Kurz, knapp und präzise, damit kann ich in der Praxis etwas anfangen und habe auch schon einiges erfolgreich angewandt. So macht eLearning Spaß und Sinn. Danke für dieses Modul!”

Regina Korthaus

Heimtiere in der Kleintierpraxis (6-teilige Kursreihe)
„Der Kurs gefällt mir sehr gut. Ich konnte bereits einiges davon in der eigenen Praxis anwenden.Die Art der Darstellung ist besonders anschaulich.”