Jobbörse

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)TG 1871213

Hardenberg Consulting bildet aus!

Unser Angebot richtet sich ausdrücklich auch an WiedereinsteigerInnen nach der Elternzeit und Rückkehrer in die Welt der Tiermedizin!

Wir sind eine international tätige Personalberatung mit Sitz im südlichen Landkreis München. Unsere Branchenschwerpunkte sind Tiergesundheit, Veterinärmedizin und Landwirtschaft. Hardenberg Consulting ist Marktführer und besetzt Positionen für Experten und Führungskräfte im In- und Ausland. Entspannte Kollegialität, Familiensinn und Weltoffenheit kennzeichnen die erfolgreiche und vielseitige Mannschaft, die sich sehr auf Ihre Unterstützung freut: Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum/r


Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w)



Das Angebot:
• Bei uns empfängt Sie ein Team von tierärztlichen Beratern und kaufmännischen Kollegen, für die ein ungezwungenes Miteinander selbstverständlich ist.
• Sie erhalten die Möglichkeit, in einem einzigartigen Kleinunternehmen die tiermedizinische Branche aus einer ganz neuen Perspektive und in einer vollkommen anderen Dimension zu erleben.
• Sie arbeiten in einer Firma, die durch ihre Expertise, Zuverlässigkeit und Erfolgsquote eine hervorragende Reputation in der Branche genießt.
• Bei Hardenberg Consulting erleben Sie Internationalität.
• Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Firmengruppe offen.
• Unter gewissen Voraussetzungen können wir uns auch eine Teilzeitberufsausbildung vorstellen.
• Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann ggf. verkürzt werden.
• Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Hohenschäftlarn im südlichen Landkreis München.
• Die theoretische Ausbildung findet an der Berufsschule in Wolfratshausen statt.


Die Aufgabe:
• Sie unterstützen die Mitarbeiter von Hardenberg Consulting und der Schwestergesellschaft Hardenberg Institute bei der Bewältigung des vielseitigen Arbeitstages.
• Sie haben vom ersten Tag an Kontakt mit unseren Auftraggebern und Bewerbern und gestalten somit Kundenbeziehungen.
• Sie lernen in unserer kaufmännischen Abteilung alle Aufgaben der Auftragsabwicklung kennen: Von der Angebotsabgabe bis hin zur Rechnungsstellung.
• Sie sammeln Erfahrungen im Projektmanagement und in der Organisation von Veranstaltungen.
• Sie durchlaufen alle Phasen der Prozessabwicklung unserer Rekrutierungsprojekte und werden umfassend durch erfahrene Mitarbeiter betreut.
• Wir übertragen Ihnen die Verantwortung für eigenständige Projekte bzw. Sonderaufgaben und Sie können Ihre Ideen bei uns einbringen.


Die Anforderungen:
• Freude am Umgang mit Menschen.
• Idealerweise haben Sie bereits eine Berufsausbildung als tiermedizinische/r Fachangestellte/r oder Berufserfahrung in der tiermedizinischen Branche und möchten Ihren Horizont erweitern.
• Interesse an der Tiergesundheit und Veterinärindustrie.
• Spaß an Kommunikation und Organisation.
• Zielgerichtete, ordentliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
• Mittlerer Schulabschluss oder Abitur.
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Gute Microsoft Office-Kenntnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Arbeitsbeginn/ Eintrittsdatum
01.09.2019



Bewerbungen richten Sie bitte an:
Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Dr. Felix von Hardenberg mit seinem Team unter der Rufnummer +49(0)8178 9986410 gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an bewerbung@hardenberg-consulting.com.

E-Mail

Homepage
  Aufgegeben am: 04.01.2019
PDF: PDF
  Zurück