Aktuelle Veranstaltungen

Intensivworkshop: Abdomen des Rindes



zurück
Vom 14.05.2019 bis 16.05.2019 in Steinfurt
Der dreitägige Intensiv-Workshop lässt keine Wünsche offen! „Bei Dr. Rademacher wird es nie langweilig…“ – so hört man es oft während und nach dem Workshop. Ganz besonders der Situs ist das Highlight innerhalb dieser Fortbildung. Hier wird erklärt, geübt, OP-Empfehlungen der verschiedenen Situationen dargestellt. Es bleibt keine Frage offen (jedenfalls was dieses Themengebiet angeht). „Jetzt traue ich mich an OP´s ran, an die ich mich früher nicht getraut hätte…“ - auch das sind Aussagen vieler Kursteilnehmer*innen, die immer wieder in Rückmeldungen mit der AVA zu hören sind. Die Evaluationen waren bisher immer hervorragend.



Referent: Dr. Günter Rademacher, München



Teilnahmegebühren: € 695,-, AVA-Mitglieder 10% Rabatt, Studierende und Doktoranden auf Nachfrage

Veranstalter und Anmeldung
Agrar- und Veterinär-Akademie, E.-G. Hellwig
Dorfstraße 5
48612 Horstmar-Leer (Münsterland)
+49 2551 7878
+49 2551 834300
info@ava1.de
http://www.ava1.de
Veranstaltungsort


48565 Steinfurt
Deutschland
Link zur Veranstaltung
www.ava1.de