Menü ≡

Umfrage: Teilnahme an großen Live-Events

Hier sehen Sie die Ergebnisse dieser Umfrage:

Teilnehmer: 68

Frage: Dank der Impfung scheint es einen Weg zurück in die Normalität zu geben. Für 2022 sind wieder Präsenzveranstaltungen geplant, beginnend mit dem Leipziger Tierärztekongress Mitte Januar. Wie stehen Sie zu einer Teilnahme an großen Live-Events?

Ich kann es kaum erwarten und werde sofort die Möglichkeit nutzen.42 %
Für mich kommen Live-Events grundsätzlich ab 2022 wieder in Frage.22 %
Ich werde die Situation erst noch beobachten und ggf. später im Jahr Live-Events einplanen.8 %
Ich sehe das skeptisch und werde mich weiter bevorzugt online fortbilden.14 %
Ich habe grundsätzlich Online-Fortbildungen für mich entdeckt und werde Live-Events nur noch in Ausnahmefällen besuchen.10 %
Für mich sind einzig der Fortbildungsinhalt und die Referenten entscheidend.3 %
Weiß noch nicht.0 %