Industrie-News

Neuigkeiten gesamt = 1484 , Anzeige von Treffer 1 bis 10 Information eingeben?

18.08.2017: Metaxol® 20/100 mg/ml
Auf Grund der Bestimmungen des Heilmittelwerbegesetze steht diese Information nur Tierärzten zur Verfügung.
Details >>>

14.08.2017: Neu im Sortiment von Albrecht:
Soliphen® 60 mg Tabletten– Antiepileptikum für Hunde

12.08.2017: Phenocillin 800 mg/g – für eine zielgerichtete Therapie
Details >>>

11.08.2017: Altidox® 500 mg/g – ein orales Doxcyclin für 3 Tierarten!
Details >>>

10.08.2017: Vetepedia.de: ein Portal mit nützlichen Informationen für jeden Tierarzt

Gemäß dem Leitsatz „Animal health designed by nature“ setzt Heel Veterinär als Marktführer im Bereich Herstellung und Vertrieb biologischer Arzneimittel alles daran, Tierärzte in ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit zu unterstützen. Nicht nur mit einem großen Angebot an Arzneimitteln und Pflegeprodukten, sondern auch mit einem Internetauftritt, der für den interessierten Tierarzt eine Fülle von Informationen wie Studienergebnisse, Experteninterviews, Fallbeispiele, Fortbildungstermine und vieles mehr bereithält.

Details >>>

10.08.2017: Parasitäre Atemwegserkrankungen bei Katzen: Bei hustenden Patienten auch an Lungenwürmer denken
Details >>>

03.08.2017: Herzwurm, Babesiose, Leishmaniose - FECAVA und ESCCAP vereinen ihre Kräfte im Kampf gegen durch Vektoren übertragene Krankheiten

Die Federation of Companion Animal Veterinary Associations (FECAVA) und das European Scientific Counsel for Companion Animal Parasites (ESCCAP) haben im Mai 2017 entschieden, ihre Kräfte im Kampf gegen durch Vektoren übertragene Krankheiten (VBD: vector-borne disease) bei Hunden und Katzen zu vereinen.

Details >>>

03.08.2017: Das Beste vom Beutetier - Was Hunde und Katzen im Futternapf wirklich brauchen

Braucht ein Hund rohes Fleisch? Kann man eine Katze vegan ernähren? Um die Ernährung von Hunden und Katzen ranken sich viele Trends und persönliche Glaubensgrundsätze. Mars Petcare erforscht die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung seit über 50 Jahren – und weiß genau, was im Futternapf wichtig ist. Das zeigen auch die aktuellen Bestnoten von Stiftung Warentest.

03.08.2017: Phytogene Futtermittelzusätze vermindern Hitzestress bei Tieren

Der Sommer gibt sein Bestes, und jeder weiß aus eigener Erfahrung: Mit zunehmender Hitze sinkt die Leistung. Während wir zu Eis und kühlen Getränken greifen, ist das für unsere Tiere keine Option. Phytogene Futtermittelzusätze verschaffen Abhilfe.

Details >>>

03.08.2017: Prevantil® mit dem Extrakt der Kaktusfeige (TEX-OE®) ─ Die Vital-Kur bei körperlichen Belastungen und Stress

Zellschutz und Stärkung der körpereigenen Kräfte für Hunde und Katzen bei Reise, OP, Wettkampf, in der Rekonvaleszenz oder im Alter

Körperliche Belastungen durch hohes Alter oder Krankheit können das Immunsystem von Hunden und Katzen schwächen. Gleiches gilt für seelischen Stress, ausgelöst durch Ortswechsel, Reisen, Ausstellungen oder während eines Klinikaufenthaltes. Die Folge: die Abwehrkräfte sinken und es kommt zu Leistungseinbußen oder sogar ernsthaften Erkrankungen. Die Prevantil® Vital-Kur stärkt in Phasen hoher Belastungen die körpereigenen Abwehrkräfte und schützt das Tier vor den Folgen von Stressereignissen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Vetion.de - Newsletter

Login eLearning-Kurse

Hier geht es zum Login für alle aktuellen eLearning-Kurse.

Veti-Kalender 2017/18

Der Veti-Kalender 2017/18 ist ab sofort im Vetion.de-Shop erhältlich >>>>

Jobbörse / Kleinanzeigen

Unter Jobbörse/ Kleinanzeigen finden Sie u.a. folgende Anzeigen:

Ein Leben ohne Rinder ist möglich, aber sinnlos.
Datum: 17.08.2017 >>>>

Tierarzt/ärztin für Kleintiere in Aschaffenburg
Datum: 17.08.2017 >>>>

2. Kölner Thementage - Patient Katze